Wir blicken nach vorne

Liebe Kunstfreundinnen und -freunde,


wir hoffen, dass es Ihnen allen gut geht und Sie die aktuell angespannte Lage mit der nötigen Ruhe meistern. Gerade weil unsere Welt eine Krise durchmacht möchten wir versuchen, Sie heute mit ein paar positiven Gedanken aufzumuntern. 

Ausgesprochen positiv ist wahrscheinlich nicht nur uns, sondern auch Ihnen aufgefallen, dass der Wert und Sinn von Gemeinschaft und herzlicher, mitfühlender Verbindung wieder näher in unser Bewusstsein gerückt ist, sowie gegenseitige Unterstützung und Mitgefühl. Unser Leben wird abgebremst, entschleunigt, draußen ist es ruhig und friedlich. Endlich finden wir Zeit zum Innehalten und Erkennen, was wirklich wichtig in unserem Leben ist und uns glücklich macht.
Und nicht zu vergessen, unsere Erde bekommt endlich eine Verschnaufpause, der Himmel ist wieder azurblau, man sieht kaum noch Kondensstreifen. Die Luft, die wir einatmen ist wesentlich reiner geworden, sogar bei uns im Bayerischen Wald.

Wir möchten die Gefahr für uns alle nicht herunterspielen, hoffen aber, dass die Menschheit lernfähig ist und aus der aktuellen Situation gestärkt und weiser hervorgehen wird.

Für die kommende sicher nicht einfache Zeit wünschen wir Ihnen von Herzen alles erdenklich Gute, insbesondere eine stabile Gesundheit!

Zum Schluss noch ein Tipp: Gegen das Corona Virus isst man am besten täglich mindestens drei Knoblauchzehen – es wirkt zwar nicht gegen das Virus, aber der empfohlene Mindestabstand wird definitiv eingehalten…


Herzliche Grüße, bleiben Sie gesund

Ihre Familie Theuerjahr

Ulrich Beckert